Sonntag, 14. August 2011

P2, MNY, Balea Haul + Swatches + Review ❀








Hier sind paar Einkäufe der letzen Woche, achtet bitte nicht auf meine Nägel, die sind nämlich eine Katastrophe. Die P2 Lippenstifte sind wirklich sehr gut :-) Und die Farben sind sehr schön intensiv und leuchtend. Der Lipgloss war in der Sale Abteilung und hat nur 1€ gekostet. Wenn euch die anderen Preise intressieren schreibt es einfach drunter :-) Der Lipgloss von MNY riecht super fruchtig :-)  Super Lippenpflege obwohl ich sagen muss das die von The Body Shop noch besser ist, da sie die Lippen noch zarter und geschmeidiger macht. 
Falls es jemand intressiert: Vor jedem Lippenstift trage ich eine Lippenpflege auf damit die Lippen ordentlich mit Feuchtigkeit versorgt werden und damit der Lippenstift länger hält :-)

Bis dann eure Miri ❀

3 Kommentare:

  1. Die Lippenstifte sind toll:) die wollte ich mir bei gelegenheit auch mal kaufen ;)

    LG<3
    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. der wassermelonen"balsam" is der wahnsinn :D

    AntwortenLöschen